Gute Neuigkeiten aus der Fachschaft Französisch!

Wieder zahlreiche erfolgreiche DELF – Kandidatinnen und – Kandidaten

Zahlreiche NPG – Schülerinnen und  -Schüler haben im Mai und Juni ihre Französischkenntnisse unter Beweis gestellt, um das international anerkannte Sprachendiplom „DELF“ zu erwerben.  Auch dieses Jahr hatten wir Anmeldungen in allen vier Niveaus: von Niveau A1 (Anfänger / fortgeschrittene Anfänger) bis Niveau B2 (selbständige Sprachverwendung: das höchste Niveau, das man als Schüler bzw. Schülerin erreichen kann).

Insgesamt haben sich in diesem Jahr 20NPG- Schülerinnen und Schüler dieser spannenden Herausforderung gestellt! Wir gratulieren euch ganz herzlich zu den bestandenen Prüfungen: Félicitations !!!!

Niveau A1

Sophia Emmel, Kassandra Exner, Irem Kahraman, Mia Kinzer, Alisha König, Jonas Molter, Magdalena Oberhausen, Leon Pobucky, Lavinia Rahm

Niveau A2

Smilla Hutzenlaub, Jan Radenheimer

Niveau B1

Leonard Meyer, Eva Narejkis, Justus von Borries

Niveau B2

Lieselotte Klemme, Philipp Reis, Jule Schatto, Franziska Kranz, Clara Schlosser

Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse und gratulieren herzlich!!!

Katrin Ferbert