Encore de bonnes nouvelles

Weitere gute Neuigkeiten aus der Fachschaft Französisch

Alle 31 DELF – Kandidatinnen und – Kandidaten erfolgreich!!!

Auch in diesem Jahr haben wieder mehr als 30 NPG – Schülerinnen und – Schüler ihre Französischkenntnisse unter Beweis gestellt, um das international anerkannte Sprachendiplom „DELF“ zu erwerben. Zum zweiten Mal hatten wir Anmeldungen in allen vier Niveaus: von Niveau A1(Anfänger / fortgeschrittene Anfänger) bis Niveau  B2 (selbständige Sprachverwendung: das höchste Niveau, das man als Schüler bzw. Schülerin erreichen kann).
Insgesamt haben sich in diesem Jahr 31 NPG- Schülerinnen und Schüler dieser spannenden Herausforderung gestellt – und alle haben mit zum Teil hervorragenden Ergebnissen bestanden.

Félicitations !!!!

Niveau A1
Lisa Brunke, Mia Freihöfer, Laura Sattler, Lieselotte Klemme, Nicolas Philipp Johann, Bilal Sentürk, Paul Rother, Paula Jung, Paul Schulz
Niveau A2
Leandra Beenke, Lea Chormann, Jemima Gindele, David Beyer, Jona Rogawski, David Morasch, Cora Rheinfrank, Hannah Bauer, Eric Katke, Katharina Wolter, Hong An Nguyen, Luisa Wicht, Mika Mannweiler, Amélie Huber
Niveau B1
Daniela Kupczik, Aleyna Urhan, Büsra Karatas, Paulina Schlosser, Ivonne Klag
Niveau B2
Lisa Born, Cassandra Gampfer, Sophie Haage

Wir freuen uns über die tollen Ergebnisse und  gratulieren herzlich!

Katrin Ferbert, Rebecca Frei, Birgit Kramer, Ula Schulz